Barbara Adleff

Montag, 3. Februar 2020

Mit Hilfe eines halboffenen Fragebogens wurden Student*innen, Lehramtsanwärter*innen und eine Expertengruppe zur Lernwirksamkeit zweier Lernumgebungen befragt. Im Vortrag werden theoretische Hintergründe skizziert, erste Ergebnisse aus der qualitativen Studie zum fachdidaktischen Wissen verschiedener Kohorten vorgestellt und derzeit offene Fragestellungen diskutiert.

[Impressum]      [Datenschutz]      wwwadm@math.uni-augsburg.de,     Mo 20-Jan-2020 14:43:11 MEZ